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Wir stärken Ihre Arbeit!

Ihre Qualität in der Veränderung

Unser Anliegen ist es, die ständige Qualitätsbeurteilung und -stärkung als einen elementaren Faktor unserer Arbeit anzusehen. Wir möchten Ihnen die höchstmögliche Qualität bieten und haben hohe Qualitätsstandards festgelegt. Um diesen hohen Ansprüchen zu entsprechen, möchten wir mit Ihnen unsere Qualität optimieren.

Unsere Qualitätsdimensionen umfassen Struktur-, Prozess- und Ergebnisqualität. Unsere Evaluationsmethoden zur Überprüfung unseres Qualitätsversprechens sind wissenschaftlich fundiert und beruhen auf den 4 Stufen von Kirkpatrick.

Natürlich freuen wir uns über persönliches Feedback, und bauen dies in unsere Angebote ein. Zudem soll jeder Kunde die Möglichkeit einer „nicht-rechtfertigenden“ Evaluation erhalten. Im Einzelcoaching erfolgt ein Feedback des Coachee durch entsprechende Coachingkarten, die für den Coach zurückgelassen werden. Im Teamsetting als auch in Seminaren gibt es anonyme Fragebögen.

Das Feedback geschieht zum einen direkt nach Abschluss des Settings, sowie ein halbes und ein ganzes Jahr später, um die Nachhaltigkeit unserer Arbeit beurteilen zu können. Zur Messung der langfristigen Ergebnisse, bieten wir Ihnen nach 6 Monaten und nach 12 Monaten entweder die Möglichkeit eines persönlichen leitfaden-gestützten Interviews, oder wir senden Ihnen einen auf den Leitfragen basierenden Onlinefragebogen zu.

Ziel

Wir erreichen damit die kontinuierliche Überprüfung und Optimierung unserer Leistungen und Angebote.